Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich sehr über dein Feedback oder neues Futter für meine erotischen Phantasien. Bitte habe ein wenig Geduld – aus Gründen des Jugenschutz muss ich jeden neuen Eintrag vor der Freischaltung gegenlesen.


Kommentare

Gästebuch — 125 Kommentare

  1. I visited Kira Shane for the first time a time ago. I booked with a very short notice by phoning her and talking with my poor German. In fact she understands English quite well, even if she is not a good speaker, so no problem there.
    Anyway, in the evening I got there guided with my navigator and parked. It is a quite calm area with small streets with many parking possibilities.
    I ringed the bell and the door was opened remotely, then I had to go through the building and enter a one behind and go up some floors, and finally ring the bell at the door. She opened the door without being seen, and there she was, dressed in a nice latex dress.
    Then after a chat where I told her my interests, mainly bondage – tease/denial – orgasm control – TENS, she said that she understood what I wanted. So off with my clothes and then a shower in the „minimal“ bathroom (but well functioning) and then I had to knock on the door. She „overpowered“ me with handcuffs/blindfold and got me to the main room (I only saw this room and the hall) where she tied me up and started to tease me and I got excited directly.
    After a while it was time for her famous stretch bench. She tied my ankles/wrists and then successively tied my belly, lower leg, upper leg and gagged me with the head to the bench. After this she teased me for long in many ways; sounds, TENS, nails, clamps etc etc, I do not know all because I could not see (the head was not moveable to much…). After a long time when I was completely aroused she let me cum – what an explosion – my whole body was shaking after this.
    To sum it: she is an expert in this field for sure, the studio is nice and clean and there are other furniture too, than those shown in her homepage. Furthermore she is very gentle and polite, cosy, nice and cheerful and last but not least also sexy in her latex dress!!

    Thanks Kira, it was an amazing session,
    Rob

  2. Amazonen ziehen durch Berlin. Auf der Suche nach neuen Sklaven, die ihnen dienen müssen. Unscheinbar gekleidet aber sehr attraktiv. Für den normalen Besucher Berlins nicht zu erkennen, beobachen sie mögliche Opfer und verfolgen sie bis zu einem günstigen Augenblick.

    Einen Geschäftsmann hat es scheinbar getroffen. Eine Dame verfolgt ihn bis zum Hotel. Die Zimmernummer heraus zu finden ist ein Leichtes. Ein vorgetäuschter Autounfall läßt den Portier den Gast herunter kommen. Die Dame ist verschwunden. Auf dem Weg zurück ins Zimmer folgt sie ihm unauffällig. Bevor er die Zimmertür schließen kann, drückt sie sich hinter ihm in den Raum. Der verblüffte Mann ist von der geschickten, sportlich gekleideten Dame schnell überwältigt. Hände gefesselt, Klebeband als Knebel, damit kein Schrei nach draußen dringt. Dann werden ihm die Ellenbogen stramm zusammengebunden, damit keine Bewegung der Arme mehr möglich ist. So steht er da, erschrocken und unfähig sich auszudrücken oder zu wehren! Ein himmlischer Anblick, den sie erst einmal genießt. In den Sessel zurück gelehnt schaut sie ihn an. Er würde gern fragen, was das ganze soll – das wird er noch erfahren…

    Sie zieht ihm die Hose runter und klebt Elektroden auf die Haut. Mit einem Funkempfänger lassen sie sich ideal zur „Fernsteuerung“ benutzen. Sie fängt an, ihn zu quälen. Damit das ganze als erste Erziehung einen Sinn für sie hat, muß er sich hin knieen. Das Gesicht flach auf den Boden gelegt, kann er nur die Stiefel sehen.

    „Das üben wir noch einmal, aber zackiger!“ Und schon pfeifft der Strom wieder durch seine Lenden. Nach mehreren Versuchen ist sie so einigermaßen zufrieden. Er scheint verstanden zu haben , daß sie es ernst meint und er auf ihre Befehle zu hören hat. Keine Chance zu entkommen oder sich zu wehren. Dies ist wichtig, denn nun wird sie ihn auf die Entführung vorbereiten. Hose wieder an, Funkempfänger sicher in der Hose versteckt. Die Hände bleiben gefesselt. Man weiß ja nie, ob er eine Gelegenheit finden kann zu entwischen. Vorsichtshalber hat sie ihm noch eine Schrittfessel angelegt, damit größere Schritte ihn schmerzen. So wird ein wegrennen verhindert.
    Gut vorbereitet, hat sie einen Tschador mit gebracht. Der Umhang, den Frauen in der arabischen Welt tragen. Nur mit einem kleinen Sichtfenster. Unter diesem Umhang fällt es kaum auf, daß seine Arme und Ellenbogen immer noch gefesselt sind.
    Die Entführung des „Neuen“ kann beginnnen…

  3. Liebe Lady, vor kurzem Tagen war ich in Deiner „Obhut“, und ich muss sagen, es war eine wunderbare Erfahrung, die ich bald wiederholen möchte. Ich habe auch schon einige Ideen für die nächste Session. Kiss

  4. Liebe Lady Kira,
    es ist schon einige Wochen her, das ich beiIhnen war.
    Diese zwei wunderbaren Stunden sind unvergesslich!!
    Sobald ich die Möglichkeit habe wieder in Berlin zu sein, möchte ich mich wieder in Ihre Hände begeben, damit Sie mich wieder zu Ihrem demütigen Päckchen verschnüren.
    Mit demütigen Grüßen aus dem Rheinland
    Johannes Lashes

  5. Eine wunderschöne Zeit mit einer wundervollen, einfühlsamen dominanten Frau.
    Danke dafür und gern wieder…
    LG. T.

  6. Ich war vor vier Tagen nun endlich wieder bei Kira und hab mich schon kurz nach Betreten des Studios wohlgefühlt, was wohl hauptsächlich mit der freundlichen Art der hübschen Lady zu tun hatte. Die Session war wieder außergewöhnlich gut und intensiv so das ich schon nach 2h um Erlösung betteln musste weil ich es einfach nicht mehr aushielt. Ärger mich immer noch Smile aber egal es war wieder fantastisch und wird lang in Erinnerung bleiben.
    Gut das Berlin so weit weg ist, sonst würde ich wohl mein ganzes Taschengeld bei dir verprassen und wär auch noch froh darüber. Lach , freu mich auf nächstes Mal.

    Michel (Frankfurt)

  7. Guten Tag liebe Lady,

    es ist nun schon ein paar Tage her, da ich Deine Gastfreundschaft genießen durfte. Jetzt habe ich erst realisiert, dass der Besuch bei Dir mehr ist, als „nur“ untergeben zu sein. Ok, das mach ich ja sowieso gern…
    Du hast mich berührt. In meiner Seele. Obwohl Du sehr vorsichtig mit meinem Körper umgingst, hast Du mich in Gedanken gefesselt. Das ist sowas von spannend…
    Wenn ich das nächste Mal Deine Gastfreundschaft in Anspruch nehmen möchte, darfst Du mich auch körperlich mehr fordern.
    Ich freue mich auf das nächste Mal. Und auf die nächsten Male.

    Ergebenst Martin

  8. Liebe Lady Kira,

    auf diesem Weg noch einmal einen ganz herzlichen Dank für die tolle Session am letzten Donnerstag. Ihre Erscheinung, Kreativität, Erotik und Flexibilität haben mir wieder den Atem geraubt. Ob kopfüber an der Seilwinde hängend oder mit über meinen Kopf gespreizten Beinen auf dem Fesselbett liegend, habe ich jede Sekunde, ja jede Berührung meines Körpers genossen. Und ich glaube, dass ist Ihnen auch während der Session schon aufgefallen…

    Beim nächsten Mal würde ich gerne den gemeinen Fesselstuhl nebst Dildo für nette Fesselungen und Reizstrombehandlungen ausprobieren.

    Mit demütigen Grüßen
    Ihr Sklave Thomas

  9. Guten Tag werte Kira Shane,

    Ihre Seite, Ihre Person, Ihr Auftritt macht mich neugierig. Ich werde mich demnächst bei Ihnen vorstellig machen, sodass Sie auch ein Bild von mir bekommen können.

    Ich verbleibe mit devoten Grüßen.

    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Click to Insert Smiley

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurseAlienAngelClownCowboyCyclopsDevilDoctorFemale FighterMale FighterMohawkMusicNerdPartyPirateSkywalkerSnowmanSoldierVampireZombie KillerGhostSkeletonBunnyCatCat 2ChickChickenChicken 2CowCow 2DogDog 2DuckGoatHippoKoalaLionMonkeyMonkey 2MousePandaPigPig 2SheepSheep 2ReindeerSnailTigerTurtleBeerDrinkLiquorCoffeeCakePizzaWatermelonBowlPlateCanFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.